Website Akustik

  • BAAE03
  • BAAE04
  • Messia  Fifty Diffusor
  • BAAE01
  • Messia Fifty_Akustik_Absorber_BR50

Messia Fifty ist stolz ihnen den Bulrush 50 vorzustellen. Dies ist ein Breitbandabsorber mit den Maßen 900mm x 400mm x 70mm und der Erste aus seiner Familie. Das besondere an diesem Akustik Absorber ist, daß er zu 100% aus biologischen und nachwachsenden Rohstoffen gefertigt wird. Das verwandte Holz ist FSC zertifiziert und der Absorber-Rohstoff wird Teilweise selbst geerntet. Der Absorber kommt ohne jede Schraube aus und wird durch eine klassische Holzverbindung gehalten.

Das wirklich besondere stellt aber der Rohstoff selbst dar. Er ist hocheffektiv und kann durch seine Molekularstruktur effizient den auftreffenden Schall in Wärme umwandeln.
Der Bulrush 50 Absorber hat eine Textilfrontbespannung, die permanent schwer entflammbar nach DIN 4102 B1 ist. Er ist somit auch Waschbar und in vielen Farben erhältlich. Er kann für mobile Anwendungen gestellt werden oder an der Wand befestigt werden.

Features:
– extrem hoher Wirkungsgrad ab 250Hz bis weit über 15kHz
– perfekt für universelle Anwendungen wie Konferenzräume, Studio´s, Proberäume, Hifi
– Holz: Ahorn massiv
– Oberfläche Bio-Öl / Bio Wachs für Kinder unbedenklich
– 100% natürliches Produkt, geeignet für Allergiker
– 100% Handgefertigt in Sachsen
– Maße: 900mm x 400mm x 70mm
– Gewicht: 3 kg

Preis: 249,- Euro inkl. Mwst.

Sie müssen ab jetzt nicht mehr den Raum voller Absorber Module hängen. Der Bulrush 50 ist so effektiv, daß nur wenige Module ausreichen, um die Nachhallzeit in Ihren Räumlichkeiten deutlich zu minimieren und den Raumklang so drastisch zu verbessern.

 

Dies ist der erste aus der Familie. Weitere sind bereits im Test. Darunter  Bassabsorber, Diffusoren, Hybride und Helmholtzresonatoren. Es bleibt also definitiv spannend.

Scatliner